Elena Musalf - Kosmetikerin & Fußpflegerin

Ich  heiße Elena Musalf und bin gelernte Kosmetikerin und Fußpflegerin.

 

Elena Musalf Kosmetikerin

Mein beruflicher Weg nahm seinen Anfang 1989 in Moskau und geht nun bereits seit mehr als 20 Jahren in Deutschland erfolgreich weiter. 
Mein professioneller Schwerpunkt liegt in apparativen und manuellen kosmetischen Behandlungen, sowie allen Arten von Gesichtsmassagen.

Im Jahr 2003 habe ich eine Weiterbildung zur Fusspflegerin gemacht. Außer kosmetischer Fußpflege (mit Skalpelltechnik, die ich vollkommen beherrsche) biete ich auch medizinische Fußpflege an und kann u. a. Diabetes-Mellitus-Patienten behandeln.
Während der letzten 14 Jahre war ich selbständige Kosmetikerin und habe Erfahrungen in verschiedenen Ländern gemacht: Russland, Libanon, Deutschland. Unabhängig von meinen professionellen Erfahrungen höre ich nie auf, mich weiterzubilden und nach Innovationen Ausschau zu halten, da ich meinen Beruf über alles liebe!
Aus diesem Grund habe ich 2015 meine Ausbildung für Permanent Make Up in der BeautyCase Academy gemacht. Permanent Make Up anzubieten, war immer schon mein größter Traum. Im Jahr 2016 habe ich auch die Entfernung von misslungenem Permanent Make Up mit Rejuvi-Remover gelernt.

Es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude, meinen Kundinnen und Kunden mehr Schönheit und Gesundheit zu bieten zu können. 

Sie können mich sowohl in Deutsch als auch in Russisch ansprechen - ich bin gerne für Sie da!
Elena Musalf Fusspflegerin Elena Musalf Aesthetico Peel Elena Musalf Aesthetico Produkte

Elena Musalf BeautyCase PMU2

Elena Musalf BeautyCase PMU1

Elena Musalf Plasma Pen