< stopplay >

Maria Prieb (geb. Galaburda) - Kosmetikerin, Pigmentistin. Trainerin für Permanent-Make-Up und dessen Entfernung.

ECKDATEN1977: geb. in Moskau, Russland <--> 1991: Umzug nach Deutschland <--> 1995: Jura-Studium an der Uni Köln <--> 1998: Ausbildung zur Werbekauffrau
<--> 2000-2010: Inhaberin und Geschäftsführerin einer Werbeagentur <--> 2011-2013: Ausbildung zur Kosmetikerin & Pigmentistin <--> seit 2012: Gründerin & Inhaberin des Kosmetikinstitut BeautyCase <--> seit Ende 2013: Ausbildung zur Heilpraktikerin <--> seit 2014: Trainerin / Ausbilderin für Permanent Make Up bei BeautyCase Academy <--> seit 2016: freie Sachverständige/Gutachterin für Permanent Make Up; offizielle internationale Trainerin für Entfernung von Tattoos und PMU mit Rejuvi-Remover; Inhaberin der Marken "PerfectLine by BeautyCase" und "PerfectLine Permanent Make Up", 1. Vorsitzende des "Permanent Make Up Fachverband e.V.".

 

Maria Prieb PMU Trainerin RejuviMeine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich bei der Kosmetikschule Alterna Medica in Düsseldorf absolviert.

Und da ich sehr viel Wert auf eine solide und seriöse Ausbildung lege, folgte 2012 die Ausbildung zur Pigmentistin (Permanent Make-Up) bei den führenden Unternehmen BIOTEK (Italien) und Goldeneye (Deutschland).

Mein Schwerpunkt liegt in den natürlichen (auch zweifarbigen) Augenbrauen-Härchenzeichnungen, Korrekturen von misslungenen Permanent-Make-Up-Ergebnissen und paramedizinischen Anwendungen (Brustwarzen-Pigmentierung, Kaschierung von Narben, Haarrekonstruktion, Glatzenkaschierung etc.) --> Zertifikat Paramedical

Seit 09/2014 bin ich Trainerin / Ausbilderin für Permanent Make Up, zunächst bei BIOTEK Deutschland und später in eigener BEAUTYCASE Academy und gebe Schulungen und Seminare in Düsseldorf.


Ich bin offizielle Trainerin von PigmentOff Removal (Germany) und bilde PMU- und Tattoo-Artisten für die Entfernung von Pigmenten ohne Laser aus. Die Schulungen finden in Düsseldorf sowie extern in ganz Deutschland statt.


Seit Januar 2016 biete ich meine Deinste als freie Sachverständige für Permanent Make Up an und erstelle für Sie gerne ein Privatgutachten.


Maria Galaburda PigmentistinIch lege ebenfalls sehr viel Wert auf Qualität der Arbeitsmaterialien und arbeite deshalb ausschließlich mit hochwertigen, in der EU hergestellten Geräten und Produkten. Denn nur so kann ich meinen Kunden die gewünschten Behandlungsergebnisse versprechen.

Meine Arbeit bedeutet für mich viel mehr als Einkommen. Natürlich arbeite ich für Geld. Anders kann die Wirtschaft gar nicht funktionieren. Aber weitaus wichtiger ist für mich das glückliche Lächeln meiner Kunden, denn ihre Zufriedenheit und Schönheit ist für mich das höchste Ziel und der beste Dank.

Da ich mich als Kind schon für Malen und Zeichnen interessierte (Acrylmaleriei ist mein größtes Hobby --> Galerie), sehe ich meine Arbeit in erster Linie als Kunst, als die Möglichkeit, die Individuität und die besten Eigenschaften eines jeden Gesichts auf kreative Weise zum Ausdruck zu bringen und eventuelle Unregelmäßigkeiten oder "Fehler" zu korrigieren.


Seit Oktober 2013 mache ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin in der privaten Heilpraktikerschule von Margit Allmeroth in Düsseldorf. 

  

Und noch eine kleine Info: Da ich gebürtige Russin bin (1977 in Moskau geboren), spreche ich auch Russisch, trotz meines bereits 25-jährigen Lebens in Deutschland.
Also sind russisch sprechende Kund(inn)en ebenfalls herzlich Willkommen!

Meine Zertifikate für Aus- & Weiterbildungen, Workshops, Seminare

Zertifikat Areolen

 

Kopfhaut- / Glatzen- / Narbenkaschierung

Zertifikat Holland 201509

 

1. Permanent-Make-Up Konferenz in Holland

Zertifikat-Laser-Entfernung MG

 

Laser-Entfernung von Tattoos & Permanent Make Up

Zertifikat Ushakova PMU

 

Erweiterte Lehre im Permanent Make Up

Zertifikat Teoxane Hyaluron 2016

 

Innovative Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Zertifikat Otchenasch

 

Workshop für Härchenzeichnungen, Lider & Lippen, PMU

 

Rejuvi-Zertifikat-Maria

 

Trainer-Zertifikat für Rejuvi-Tattoo-Remover

 

Zertifikat Biotec PMU

 

Permanent Make Up Weiterbildung bei Biotek, 2014

Zertifikat Restylane forte 1

 

Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure

Zertifikat Teoxane Hyaluron 2015

 

TEOXANE-Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Zertifikat Permanent Make Up Zertifikat Goldeneye 1 Zertifikat Permanent Make Up 2

 

Permanent Make Up - abgeschlossene Ausbildung, 2012

 

Grundausbildung Permanent MakeUp, 2012

 

Profiausbildung Permanent Make Up, 2012

Zertifikat Permanent Make Up 3 Zertifikat Wimpernverlaengerung Zertifikat Wimpernverlaengerung Abalico

 

Medizinisches Permanent Make Up / Brustwarzen, Narben

 

Wimpernverlängerungen - Grundausbildung

 

Wimpernextensions - Weiterbildung

Zertifikat bdr 1 Zertifikat SoftFill MG

Zertifikat Trichopigmentation

 

BDR - Anti-Aging-System der neusten Generation

 

schmerzfreie Faltenunterspritzungen mit Kanülentechnik

 

Trichopigmentation - Glatzen & Narben-Kaschierungen

Zertifikat Aesthetico Peelkonzept Zertifikat Trico Removal Zertifikat Restylane Basis 1

 

professionelle Fruchtsäurepeelings mit System

 

Entfernung von Camouflage & Kopfpigmentierungen

 

Faltenunterspritzungen mit Restylane

Zertifikat Naturheilkunde Zertifikat Aesthetische-Praxis 2015

Zertifikat Sachverstaendige 1

 

professionelle Naturheilkunde

 

Faltenbehandlungen - Workshop bei Dr. Hilton

 

Ausbildung zur Sachverständigen für Permanent Make Up

Zertifikat Sachverstaendige 2

Zertifikat Sachverstaendige 3

 

 

Zertifikat Areolen IngaB

 

Weiterbildung zur Gutachterin für Permanent Make Up

 

Erstellung von gerichtlichen Gutachten, Sachverständige 

 

Workshop "postoperative Brustwarzen-Rekonstruktion" 

 

Zertifikat-Rejuvi-IB-EP

 

 

Entfernung von Permanent Make Up mit Rejuvi-Remover