< stopplay >

Gesichtsbehandlungen


gesichtsbehandlung-1

Jede gepflegte Frau weiß, wie wichtig es ist, dem wohl wichtigsten Teil des weiblichen Körpers regelmäßige Pflege zu gönnen.


Hierzu gehören in erster Linie klassische Gesichtsbehandlungen, bestehend aus Hautanalyse, Peeling, Tiefenreinigung, Masken und Ampullenanwendungen mit (zu dem Hauttyp) passenden Produkten.


Und eine Anti-Stress-Gesichts- & Dekolletemassage wirkt verjüngend, entspannend und straffend.

Aesthetico-Logo

Bei reifer oder problembehafteter Haut empfehlen sich außerdem Mesotherapie- und Microdermabrasionsbehandlungen, um das Hautbild zu glätten und zu straffen.


All diese Leistungen biete ich Ihnen gerne an. Dabei arbeite ich mit der professionellen Kosmetik der deutschen Firma Aesthetico (für mehr Info Logozeichen anklicken), die mich durch hohe Verträglichkeit und Wirkungskraft überzeugt hat.


Die Pflegeprodukte von Aesthetico werden gemeinsam mit Hautärzten aus der dermatologischen Praxis entwickelt und bieten besonderen Schutz und optimale Pflege. Außerdem haben sie einen angenehmen Geruch, was ich für sehr wichtig halte.